Holland Einkäufe


Wie bereits erwähnt war ich vor 2 Wochen in Holland. Natürlich habe ich auch einige Sachen gekauft. 

Kosmetik ist relativ klein ausgefallen, hier habe ich nur von "Hema Beauty" drei Artikel mitgenommen. Diese liegt von den Preisen und auch der Qualität im Drogeriebereich. Allerdings gab es eine unglaublich tolle Auswahl an Produkten und Farben. Hema ist eigentlich eine Art Kaufhaus, von Hema Beauty gab es allerdings einen eigenen kleinen Store, dieser hat sehr an Kiko erinnert. Ich habe außerdem eine unglaublich tolle niederländische Kette entdeckt, "America Today". Da ich nicht mehr viel Zeit hatte musste ich leider durch diesen Laden durchrennen, sonst hätte ich mich dort bestimmt pleite geshoppt. Ich habe aber trotzdem die wunderschönen Spitzenloungeshirts und noch ein Basicoberteil gefunden. Beide Artikel haben um die 20€ gekostet. Zu guter letzt gab es in Amsterdam einen gut bestückten Forever21. Ich habe mich sooo gefreut denn ich liebe Forever21 und bestelle auch sehr gerne dort online, da es hier in Frankfurt (noch) keinen gibt. Zwei Statementketten, eine Sonnenbrille, Kleid und Sommerhose und mein Lieblingsstück: das Spitzentop. 




Forever 21
Forever 21
America today






Außerdem gab es in Amsterdam River Island, Steve Madden etc.. Ich dachte nicht, das es so tolle Geschäfte in Holland gibt, die ich normalerweise nur aus UK oder USA kenne. Davon abgesehen das die Stadt sehr schön ist, lohnt sich also auch ein Shoppingtrip nach Amsterdam. 

Wie gefallen euch meine Einkäufe? Kennt ihr noch mehr tolle, niederländische Marken?
SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts