Essence Viva Brasil Reviews

Hey meine Lieben!

Vor etwa zwei Wochen bekam ich ein Päckchen von Essence. Enthalten waren einige Produkte der LE "Viva Brazil". Inzwischen haben ich und eine Freundin die Produkte so getestet, das ich nun meinen Eindruck mit euch teilen kann. Einige von euch haben die LE bestimmt bereits gesichtet, denn sie ist (mindestens) den gesamten Mai über zu kaufen.



Nagellacke: 05 Yeah, Copacabana (Gelb) & 01 I < 3 Brasil (Pink)
Effect Nails Set (Glitzerpuder)

Beide Farben gefallen mir sehr gut, sie decken nach spätestens 2 Schichten. Die Haltbarkeit und der Auftrag sind guter Durchschnitt. Besonders begeistert hat uns allerdings das Glitzerpuder für die Nägel. Ich habe auf meinen gelben Nägeln das grüne ausprobiert. Es gefällt mir schon ganz gut, allerdings werde ich es nochmal mit einem grünen Nagellack drunter probieren, da sollte das Glitzer besser raus kommen. Auf den pinken Nägeln probierte meine Freundin das orangene Glitzer, das sieht wirklich unglaublich toll aus! Das pinke werde ich natürlich auch noch ausprobieren.



Lipbalm 01 Color Parade

Der Lipbalm ansich sieht sehr cool aus, da er aus drei verschiedenen Farben besteht. Auf den Lippen hinterlässt er aber nur einen ganz feinen, kaum bemerkbaren Pinkton. Hier kommt es wohl auch eher auf den Glanz und die Pflegewirkung an. Diese würde zwar keine sehr trockenen Lippen "heilen" aber die hat man im Sommer ja eigentlich sowieso nicht. Für Feuchtigkeit im Sommer ist er super geeignet.



Eyeshadow 03 Ka-Ka-Karneval

Der Lidschatten hat eine sehr schöne Blumenprägung. Beim swatchen auf dem Handrücken sieht die Farbe deutlich intensiver aus als mit Pinsel auf den Augen. Ich persönlich mag die Farbe für meine Augen nicht. Meiner Freundin hingegen hat es gefallen, deswegen bekommt mir diesmal Swatches wo sie es aufgetragen hat.



Eye & Hair Mascara 03 Ka-Ka-Karneval

Passend zum Lidschatten gibt es eine farbige Mascara, welche man für die Wimpern und auch für die Haare benutzen kann. Die Farbe ist als Akzent ganz nett, allerdings fanden wir es sehr schwer mit der großen Bürste feine Akzente zu setzen - gekauft hätte sich diese leider keine von uns, auch wenn es ansich eine nette Idee ist. Für die Haare ist die Größe der Bürste sicherlich vorteilhaft.




Armbänderset

Drei Armbänder zum Binden in Grün, Gelb und Pink. Es sieht sehr süß aus und passt zum Festivalstyle, welcher im Sommer ja sowieso immer sehr gerne getragen wird.



Fazit:

Wie bei mir eigentlich schon zu erwarten war, haben es mir vor allem die Nägelprodukte angetan. Auch der Lipbalm ist seit einigen Tagen mein ständiger Begleiter. Insgesamt ist es eine schöne Kollektion mit tragbaren Farben. Für viele von uns werden die Farben allerdings nichts neues sein, die meisten besitzt man warscheinlich bereits. Das Nail Effect Set ist mein absolutes Highlight, welches ich jedem empfehlen kann.
*PR-SAMPLE
SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

  1. Ich finde den gelben Nagellack total schön. =) Mal sehen, ob ich ihn noch irgendwo sehe. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.