Glamour Shopping Week - Asos & Urban Outfitters

Hey meine Lieben,

ich bin momentan fast nur am lernen - nächste Woche schreibe ich die Prüfungen für das Fachabitur. Ahhh - also wünscht mir schon mal Glück. 

Zeit für die Stadt hatte ich nicht wirklich, habe die Lernpausen aber natürlich für Onlineshopping genutzt. Alle Kleidungsstücke sind von Asos, das Schränkchen von Urban Outfitters, das ist schon mal der erste Schritt für die neue Einrichtung ;-) geplant habe ich, dort meine Parfums unterzubringen. Ansonsten werde ich ansonsten wohl nichts mehr holen, denn ich muss ja leider für den Rest der Einrichtung sparen ;-)

(bild von urbanoutfitters.com)
asos collection, new look petite, superdry (bilder von asos.com)


river island, new look, new look (bilder von asos.com)
Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr auch schon zugeschlagen bzw. was möchtet ihr noch holen?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. ich habe die glamour gar nicht gekauft...
    ich muss in nächster zeit mein geld etwas zusammenhalten, leider..
    aber die sachen sehen toll aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich glaub ich muss morgen direkt mir die Glamour zu legen, wusste gar nicht, dass da Asos auch dabei ist!
    Bei mir gibt's gerade etwas gewinnen und vllt magst du ja mitmachen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß das Schränkchen ist! Ich muss auch noch shoppen mit der Glamour Shopping Card :) Fest vorgenommen für morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dich für den "Liebster-Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
  5. Meine Schwester ist auch grade nur noch am lernen, ich drücke dir die Daumen.
    Das pinke Regal finde ich klasse *_*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende.

    Sarah von Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts