TK-Maxx & Post von dm

Heyyy meine Lieben!

ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten :-) Außerdem schon mal einen guten Rutsch ;-) ich war die Feiertage über auch bei meiner Familie, was sehr schön war. Es haben sich nun einige Posts angesammelt, ich fange mal mit zwei "Kleinigkeiten" an. 

Schon vor ein paar Wochen war ich bei meinem Cousin in Münster und habe dort einen TK Maxx entdeckt. Die Kleidung finde ich da genrell nie so ansprechend (bzw kann mich einfach nicht durch lauter Ständer wühlen), aber die Kosmetikabteilung umso mehr. Mitgenommen habe ich letztendlich ein Geschenkset von Vera Wang - Lovestruck. 100 ml Duft, Rollerball und Bodylotion und Duschgel für 55 €. Guter Deal :D



Außerdem habe ich wie einige von euch sicher auch Weihnachtspost von dm bekommen. Fand ich total süß :) Der Kalender gefällt mir richtig gut und steht schon bei mir im Zimmer. Auch der Lipgloss ist in Dauerbenutzung - er hält wirklich gut und die Farbe ist auch schön.




Habt ihr schöne Weihnachten gehabt? Was macht ihr an Silvester?
SHARE ON:Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts