Galaxy Nails

Diese wollte ich schon ewig mal ausprobieren, und jetzt habe ich es endlich geschafft.  Ich mag das Design sehr, auch wenn es ewig dauert. Ich werde es definitiv nochmal machen :)
Wie gefallen euch Galaxy Nails? Habt ihr Tipps?









SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Aug die Idee wär ich nie gekommen sieht aber total cool aus: )

    AntwortenLöschen
  2. super Idee, sieht toll aus!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Galaxy Nails. =) Ich wusste gar nicht, dass es den Trend noch gibt. =) Sieht jedenfalls toll aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.