Essence Metal Glam - Gold Topper & Steeling the Scene

Seit Anfang des Monats gibt es die Metal Glam LE von Essence. Bereits da habe einige Produkte zum Testen erhalten. Leider hatte ich in den letzten Wochen sehr viel Stress, das Fachabitur nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch, und momentan ziehe ich auch um, daher nimmt es mir nicht übel das ich momentan etwas weniger blogge ;-) und eben auch für das vorstellen etwas länger brauche :D

Heute zeige ich euch aber schon mal die ersten beiden Produkte - meine Lieblingsteile. Denn es könnte nicht anderes sein, natürlich gefallen mir die Nagelprodukte am besten ;-)

Am allerbesten den Gold Topper. Ich habe ja bereits den Man with the Golden Gun von OPI, und der Gold Topper von Essence ist quasi die günstige Version davon. Natürlich überzeugt mich der von OPI mehr (sind auch richtige Goldflocken und bei Essence Folien-Partikel), allerdings hat dieser auch mal ca. 30 Dollar gekostet, und nicht 1,99€ ;-) Für den Preis überzeugt er mich, ich mag ihn sehr. Gerade auf dunklen Lacken und in der Weihnachtszeit sehr passend.



Ebenfalls war ein "normaler" Lack enthalten, dieser heißt Steeling the Scene. Ein schönes goldenes beige, welches 1,79€ kostet. Da ich goldene Lacke sehr gerne mag, habe ich auch viele davon. Ich finde die Farbe jetzt zwar nicht unglaublich spektakulär weil ich eben so viele habe, aber sie ist trotzdem schön anzusehen.



Hier könnt ihr nochmal die anderen Produkte sehen, die ich zu geschickt bekommen habe, ich versuche, sie in den nächsten Tagen alle genau vorzustellen:



Habt ihr euch schon Produkte aus der Metal Glam LE zugelegt?


*PR-SAMPLE
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Ich habe gerade fast den gleichen Nagellack drauf, ist nur von Catrice :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz! Ich bin neidisch, denn die Lidschatten finde ich sooooo schön. Ich hätte sie auch sehr gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten aus der LE gefallen mir besonders gut :) Traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hatte den Lack auch gesehen, war am überlegen, aber danke für das Swatch Bild, jetzt weiß ich dass ich ihn mir nicht hole. Finde diese Partikel sehen schrecklich aus, besonders auf kurzen Nägeln und metallische Produkte mag ich generell nicht :(

    Toller Swatch Post dennoch...

    AntwortenLöschen
  5. hab noch nichts davon, sind aber schöne sachen dabei(:

    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts