Pastel Rainbow

Ich habe mal wieder etwas mit Saran Wrap (also Frischhaltefolie^^) gemacht - einzelnd finde ich die Nägel toll, allerdings ist es doch etwas zu bunt (obwohl es wenn beide Hände nebeneinander sind schon mal besser aussieht).

Das nächste Mal werde ich es wohl nur mit einer oder max. zwei Farben machen.



Wie gefällt es euch?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein cooles Ergebnis! Würde das allerdings nur in einer Farbe machen! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, einzelnd fände ich sie auch besser! Aber sowas gemustertes sieht bei meinen Mini-Nägeln eh ziemlich bescheiden aus. Habe da schon Probleme mit einfarbigem Nagellack :(

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Design super gut :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist es auch etwas zu bunt aber das Muster an sich ist cool. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Muster, sieht gut aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  6. Ein dezentes aber total süßes Design =)

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.