beyond cozy & yes i do

Beide Lacke habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit, und noch nie aufgetragen. Gestern Abend habe ich dann erstmal den Yes i do Lack von Beautybird lackiert. Solo ist er zwar sehr schön, passt super für Frauen die auf der Arbeit keinen Lack tragen dürfen, da es sehr gepflegt aussieht, oder eben zur Hochzeit ;-)

Allerdings darf ich mit meinen Nägeln ja machen was ich möchte, daher war es mir doch etwas zu langweilig ;) beyond cozy von essie habe ich wie gesagt auch noch nie ausprobiert, und ich dachte die Kombi passt sicher gut. Die Meinung hat sich bestätigt, mir gefällt es sehr gut. Erinnert mich ein bisschen an Schnee und die Weihnachtszeit. Ich hoffe zwar, das es noch lange dauert bis es so kalt wird, allerdings kann man auf den Nägeln ja trotzdem schon loslegen.




Wie gefällt es euch?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Omg, der Essie Lack sieht toll aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wie du schon sagst, alleine ist der eine Lack wirklich sehr dezent, aber warum nicht? Und das was du dann aus ihm gemacht hast ist wirklich sehr schick und vor allem wie du schon sagst für die Weihnachtszeit ist es dann perfekt. Ich mag es also :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der "Yes I do" ist sehr hübsch, für Arbeit eignet er sich wirklich bestens. ♥ Allerdings finde ich die Variante mit dem Glitzer auch toll, obwohl ich nicht der Glitzerfan bin, gefällt mir deine Idee total gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle nägel ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das sieht wirklich hübsch aus. Und das liegt nicht nur an dem tollen Glitzerlack von Essie. :)
    Du hast übrigens einen wunderbaren Header. :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts