Nails Inc Graffiti - Brick Lane

Auf Ebay habe ich vor einigen Tagen ein Nagellack-Set ersteigert - Brick Lane von Nails Inc war einer davon. Allein hätte ich den Lack nicht gekauft, da er ja eine Art Überlack mit Glitter ist und man dabei immer eine Base benötigt - sowas mag ich bei Glitter gar nicht. Daher dachte ich, das ich diesen hier auch nicht sooo sehr mögen werde - auf den Nägeln gefällt er mir allerdings doch sehr gut - es glitzert auch nicht wirklich, die "Flocken" (?) sind Uni. 


Leider sind am zweiten Trage-Tag, wo ich das Foto gemacht habe, schon einige Macken drin :-( Glaube aber, das dies eher an der weißen Base liegt.
Auf dem Foto seht ihr eine Schicht - mit 3 Schichten müsste es schon fast perfekt decken, denke ich. Aber ich finde es bei diesem Lack ausnahmsweise sogar schöner, wenn noch eine Farbe drunter durch schimmert. 

Wie gefällt euch der Lack?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Schaut interessant aus, habe sowas noch nie gesehen!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. der lack sieht ja echt interessant aus...nails inc kenne ich, besitze aber bisher einen Lack, das wird sich bestimmt bald ändern :)

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.