Kleancolor - Chunky Holo Black

Ebenfalls neu bei mir - Chunky Holo Black von Kleancolor. Diese Marke war mir bisher komplett unbekannt, bis ich mich auf einem Blog (weiß leider nicht mehr auf welchem) genau in diese Farbe verliebt habe ;-)  Laut Google ist es eine amerikanische Marke - auf der Homepage gibt es noch viele andere Lacke, die sehr interessant aussehen. 



Ich hab Glück gehabt und jemand hat diesen Lack bei Ebay Deutschland reingestellt und ich habe zugeschlagen :-) Leider konnte ich ihn nicht gut fotografieren - bei der extremen Sonne hat sich der komplette Lack auf den Fotos gespiegelt :( stellt es euch auf den Nägeln einfach noch ein bisschen eher so vor wie es in der Flasche aussieht. 


(mit schwarzer Base im Schatten)
(mit schwarzer Base und etwas Sonne)
Wie ihr sicherlich gerade merkt liebe ich momentan Nagellacke mit Glitzer, Holos, Dots - Hauptsache nicht immer nur einfarbig.

Wie gefällt es euch?

SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

  1. Wow, der Nagellack ist wunderschön! =) Eine ähnliche Farbe habe ich wirklich noch nicht in meiner Sammlung. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts