Kiko Quick Dry Nail Laquer (802 Golden Rose)

Vor einigen Tagen habe ich unseren Kiko gestürmt, da es ja momentan wirklich viele neue und auch sehr viele Sale Produkte gibt. Ich habe mir einen Foundationstick aus dem Sale geholt und noch einige Lacke.

Heute möchte ich euch den ersten von den Lacken zeigen - er ist aus der neuen Quick Dry Linie, diese kostet normalerweise 4,90 momentan 3,50€ (Einführungsrabatt? Fragt mich nicht :D)

Online gibt es richtig viele Farben von den Quick Dry's, in unserem Geschäft waren nur ca. 6 Farben.. Schade. Naja, ich habe die Farbe 802 Golden Rose mitgenommen. Ich mag die Farbe sehr. Auf den Nägeln schimmert es auch richtig schön gold, das sieht man auf dem Foto leider nicht ganz so gut - daher habe ich nochmal die Flasche fotografiert, denn so sieht es wirklich aus je nach Lichteinstrahlung. LIKE! 



Irgendwie hat es da ein bisschen Bläschen geworfen - ich glaube das liegt aber nicht an dem Lack sondern daran, das ich das so schnell und unsauber lackiert habe weil es abends und dunkel vor dem Fernseher war - verzeiht mir ;-)

Quickdry.. naja. Ich traue mich sowieso immer Ewigkeiten nicht etwas anzufassen, daher kann ich euch dazu leider nicht sagen ob es schneller ging als sonst. Aber jedenfalls hat es nicht lang bzw. länger gedauert als üblich, was ja auch schon mal gut ist.

Wie gefällt euch die Farbe? 
Habt ihr auch schon bei den neuen Kiko-Produkten zugeschlagen?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. "ch traue mich sowieso immer Ewigkeiten nicht etwas anzufassen", ja, das kenne ich :D Nach dem Lackieren bin ich schlimm und fasse eine Ewigkeit nichts an. Und dann zack, einmal bewegt und mindestens ein Nagel bekommt IMMER eine Delle. Es ist zum Verrückt werden! :D

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. kIKO habe ich selbst noch nicht getestet aber wir haben auch einen Laden hier. Sieht toll aus die Farbe LG Cruz

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderhübsch!
    Werde ich mir definitiv auch nochmal ansehen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, gemau mein Geschmack

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe :) hab von kiko nur lidschatten und die sind super<3 lacke hab ich dort noch nie gekauft :D

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts