Healthy Skin Foundation with Superfruits von 100 % Pure

Vom Onlineshop 100% Pure habe ich die Healthy Skin Foundation erhalten. Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um eine Naturkosmetikmarke - somit ist auch die Foundation 100% Pure ;-) 



Vorab schon mal die Inhaltsstoffe für euch:


Organic Aloe Barbadensis Leaf (Aloe Juice) 1, Oryza Sativa (Rice) Starch, Extracts of Prunus Persica Fruit (Peach), Prunus Armeniaca Fruit (Apricot), Theobroma Cacao (Cocoa Bean) and Lycium Barbarum Fruit (Goji Berry), Euterpe Oleracea Pulp (Acai) Oil, Punica Granatum Fruit Extract (Pomegranate Oil), Tocopherol (Vitamin E), Sodium Ascorbate (Vitamin C), Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Extracts of Organic Camelia Sinensis Leaf Ferment (White Tea) 2, Coffea Arabica (Coffee Cherry), Aristotelia Chilensis (Maqui Berry), Vitis Vinifera Skin (Muscadine Grape), Garcinia Mangosteen Peel (Mangosteen), Malpighia Punicifolia Fruit (Acerola), Sambucus Canadensis (Elderberry), Citrus Grandis (Grapefruit) Seed, Lonicera Caprifolium (Japanese Honeysuckle)

Aktive Sonnenschutz Inhaltsstoffe:
15% Titanium Dioxide, 10% Zinc Oxide
Außerdem ist die Foundation zertifiziert:
1 certified organic by SGS Organic
2 certified organic by Oregon Tilth Certified Organic
Die Beschreibung von 100% Pure:
100% natürlich, 100% vegan, glutenfrei
Dieses Creme-Make-up mit mattiertem Puder-Finish deckt jegliche Unvollkommenheiten ab und verleiht Ihrer Haut ein makelloses Aussehen, ohne zu beschweren oder künstlich auszusehen. Gleichzeitig pflegen antioxidantienreiche Superfrüchte, Vitamine und andere Haut nährende Inhaltsstoffe Ihre Haut und machen sie samtig weich und geschmeidig. Bei der Herstellung dieses reichhaltigen Make-ups wird komplett auf den Einsatz von Mineralien und synthetischen Farbstoffen verzichtet. Die Färbung wird durch natürliche Pigmente aus Früchten und Gemüse erreicht. Mit SPF 20 als effektivem Schutz vor den schädlichen UVA- und UVB-Strahlen der Sonne.
Preis für 30 ml: 35€
Meine Meinung:
Am Anfang dachte ich, das die Foundation sehr reichhaltig ist - beim Auftragen merkte ich jedoch, das sie nicht reichhaltig sondern eher mattierend ist. Daher würde ich schon mal raten, die Foundation für normale/Mischhaut oder auch ölige Haut zu benutzen, aber definitiv nicht für trockene Haut. Die Deckkraft hat mich sehr überrascht und überzeugt. HIER ist ein Foto von meinem ungeschminkten Gesicht (habe es leider vorhin vergessen, aber ungeschminkt ist ungeschminkt^^). Auf dem Foto unten habe ich die Foundation und Puder benutzt (das Puder besitzt allerdings nur sehr wenig Deckkraft) - somit deckt die Foundation wirklich sehr schön ab. Ich habe den Farbton Creme, dies ist der hellste Farbton. Er passt perfekt. 




Fazit:
Die Foundation deckt nicht nur gut ab, sie mattiert auch noch. Somit ist sie perfekt für Mischhaut und ölige Haut. Sie hielt den ganzen Tag. Für mich zwar kein Muss, allerdings ist es definitiv ein großer Pluspunkt, das sie nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Der Preis ist mit 35€ zwar etwas teuer, das muss jeder für sich selbst entscheiden ob man dies ausgeben will - aber abgesehen vom Preis kann ich definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen (allerdings nicht für trockene Haut!).
Sind natürliche Inhaltsstoffe für euch ein Muss oder ist es nur ein Pluspunkt? Seit ihr grundsätzlich bereit, dafür mehr Geld auszugeben?
*PR-Sample

SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. wow hast du große augen ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Toller Review! Ich habe leider ölige Haut und noch Akne und überlege schon eine Weile diese Foundation zu kaufen! Für mich sind natürliche Inhaltsstoffe ein absolutes Muss! Ich finde es gruselig was teilweise in herkömmlichen Foundations so alles drin ist. Bin gespannt wie ich mit dem Produkt klarkomme
    Liebe Grüße Severine

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts