glittering apple pie

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, mag ich den Ombre-Stil auf meinen Nägeln sehr gerne. Da passenderweise 3 Lacke die alle in der gleichen Farbrichtung sind relativ neu bei mir eingezogen sind, habe ich sie gleich alle drei auf den Nagel gemacht! Ich finde es wirklich perfekt! 

Ich habe schon nur eine helle Farbe mit Glitzer "gesponged" (z.B. hier), oder auch eine helle und eine dunklere Farbe (z.B. hier) - aber mit den drei Farben, also hell, dunkel und glitzer sieht es noch viel toller aus! ich denke, das werde ich auch noch mit anderen Farben ausprobieren.



von links nach rechts:
Petrol von MPK-Nails, apple pie von Models own, Emerald city von Models own

Wie gefällt es euch?

SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. das sieht wirklich ungewöhlich aber toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Gesponged? Bedeutet das, das man den Lack mit einem Schwämmchen aufträgt? Ach, ich klick einfach auf den Direktlink, dann werd ich es vielleicht schon wissen :D

    Auf jeden Fall hab ich das mit dem Ombre auch mal probiert, aber auf meinen Nägeln habe ich es nicht geschafft. Vielleicht hilft es ja, wenn ich das auch mal "sponge" :D

    xo Lisa

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts