first dry - glitter sandwich

Ich habe mal ein "Glitter Sandwich" ausprobiert. (Vorerst nur auf einem Nagel^^). Das habe ich schon auf einigen Blogs gesehen und da hat es mir super gut gefallen. Mein Versuch gefällt mir ganz gut, ist definitiv mal was anderes und sowas mag ich ja sehr :) Allerdings sieht es glaube ich noch besser aus, wenn man größere Glitterpartikel hat - und auch keine zwei verschiedenen Größen.

Normalerweise benutzt man beim Glittersandwich eine Farbbase, dann Glitter, und nochmal die Farbbase, welche leicht durchsichtig sein sollte und dem Glitter den Glanz nimmt. Da ich leicht durchsichtige Farben aber nicht mag, habe ich auch so eine Farbe nicht. Das einzige leicht durchsichtige was ich gefunden habe, ist etwas für French Manicure. Passt somit nicht mehr so ganz zum Pink, aber den Sandwich Effekt hat es erfüllt.



Grundsätzlich gefällt es mir sehr gut - allerdings werde ich beim nächsten Nagellack-Kauf doch mal nach etwas durchsichtigeren Farben ausschau halten, und dann nochmal ein Sandwich machen.

Wie gefällt es euch?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Find ich sehr schön :) Glitzer ist eh total meins, hihi :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. du hast sehr coole themen und die Bilder sind auch sehr schön!
    würd mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust :)

    http://ersjolla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst war ich der festen Meinung, dass ich den Glitternagellack letztens auch geswatcht habe, doch dann ist mir eingefallen, dass ich bei flormar war :D aber wenn, dann ist das ein sehr ähnlicher. Ich finde den wirklich schön :)

    xo Lisa

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.