Dance Legend - Rich Black - Gold Rush

Schon vor bestimmt 2-3 Monaten habe ich 3 Lacke von Dance Legend aus Russland bestellt. Da sie beim Zoll hingen, habe ich sie erst seit Freitag bei mir. 

Der erste ist aus der Rich Black Linie und heißt Gold Rush. Ich finde ihn richtig toll! Generell finde ich die Rich Black Linie Hammer - evtl kaufe ich davon noch mehr.




Diese Gold mit Schwarz Kombi finde ich wirklich super - sieht meiner Meinung nach genauso aus wie Cleopatra in New York von Deborah Lippmann. Diesen möchte ich schon ewig haben, der Preis (24€) hat mich dann aber doch abgeschreckt. 

Aber die 9 Dollar für Dance Legend sind wirklich okay :-) Aufgetragen ist er ebenso schön und die Haltbarkeit ist auch okay.

Wie gefällt es euch? Habt ihr auch Lacke von Dance Legend?

SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Irgendwie kann ich mich mit braunem Nagellack nie so richtig anfreunden. :D Trotzdem sieht er schön aus. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne Kombination!

    Liebst,Lisa
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Lack.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Glitter Nägel! Das einzig blöde ist nur das man sie so schwer abkriegt... Aber das ist die Sache allemal wert! Echt toller Nagellack!
    http://beautyglace.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :) Bin gerade von MSH auf die aufmerksam geworden :)
    ich folge dir :))

    Viele Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich über jeden neuen Leser <3

      Löschen
  6. Ich finde den Lack total schön. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Deborah Lippman Lacke sind toll, aber du hast recht - schon sehr teuer, leider :(
    Aber da hast du eine tolle Alternative gefunden.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gut aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  9. Das hat irgendwas....schön...
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, den finde ich aber auch wirklich toll. Sieht sehr edel aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack sieht echt total toll aus!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts