Anny - Pink Pants (Enjoying the Waves)

Mal wieder ist ein wunderschöner Nagellack in meinen Briefkasten geflattert. 

Er gehört zu der aktuellen LE Enjoying the Waves von Anny und nennt sich wie gesagt Pink Pants.



Er gefällt mir unglaublich gut - Pink an sich ist ja nichts neues und ich habe inzwischen allein an Pinktönen eine riesige Auswahl. Dieser Ton ist jedoch eine perfekte Mischung aus leuchtend und einer normale Farbe. Perfekt für alle, denen Neon-Pink zu "krass" ist und normales Pink zu alltäglich.

Ich habe bis zu diesem nur einen Glitzertopper und einen Sandlack von Anny, somit ist es mein erster "normaler" Anny-Lack. Ich war wirklich überrascht, denn er lies sich unglaublich gut auftragen. Eine Schicht hat schon sehr gut gedeckt, mit zwei Schichten erhielt ich eine perfekte Deckkraft (siehe Bild). 

Er kostet 9,50€ und ist über douglas erhältlich. 

Wie gefällt euch die Farbe? 


* PR-Sample
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Die ANNY-Lacke gefallen mir unglaublich gut. ♥ Die Farbe ist sehr schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. Ich bin einer grosser Fan von pinken Lacken =)

    AntwortenLöschen
  4. Geht leicht ins cremig - rosa, supi :) LG Femi

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts