All time Favorites ♥

In meinen Lesezeichen habe ich den Tag "Simply the Best" gefunden. Ich wurde nicht getaggt und es ist sowieso schon etwas älter, allerdings wollte ich sowieso mal einige meiner Lieblingsprodukte vorstellen und das hat mich gerade wieder daran erinnert. 

Also, hier kommen meine Lieblinge, mit denen ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht habe in der jeweiligen Rubrik.

Foundation:

In letzter Zeit sind bei mir zwar viele Foundations dazu gekommen, die auch sehr gut waren - aber meine liebste ist und bleibt "Forever" von Dior. Ist zwar etwas teurer, aber deckt bei meiner Haut perfekt alles ab, riecht gut, hält gut - könnte nicht besser sein 



Concealer:

Mein Liebling ist hier der Corrector von Bobbi Brown. Dieser ist aber leider auch relativ teuer - daher benutze ich auch den Camouflage-Concealer von Alverde. Dieser kostet nur ein Bruchteil und ist auch wirklich okay - aber der Corrector wird (außer bei dem Preis) immer meine erste Wahl sein.



Puder:

Auch hier benutze ich das Forever Kompakt-Puder von Dior. Es ist sehr gut - allerdings bin ich momentan am überlegen, ob ich nicht lieber auf ein günstigeres Puder wechseln möchte - denn bei Foundation bemerke ich einen großen Unterschied zwischen den Preisklassen, aber beim Puder nicht allzu sehr.



Kann mir jemand ein gutes Puder empfehlen? Was benutzt ihr?

Rouge:

Was die Haltbarkeit und Konsistenz betrifft, habe ich bei meinen Rouge's keine großen Unterschiede - ich mag aber auch nur Puderrouge. Was die Farbe betrifft, ist mein absoluter Liebling Pink Sugar von Bobbi Brown, dicht gefolgt von Dandelion von Benefit (bei mir enthalten im Feelin' Dandy Kit). 



Lidschatten:

Ich benutze relativ unregelmäßig Lidschatten und hab hier viele von verschiedenen Marken - Guerlain, Dior, Mac oder auch Kiko etc. Mein Liebster ist der Metallic Long Wear Eyeshadow (Cremelidschatten) von Bobbi Brown (Farbe FFFFFF) weil er sich super schnell mit den Fingern auftragen lässt und somit der einzige ist, den ich auch mal benutze wenn ich morgens früh raus muss. Davon hätte ich gerne noch andere Farben :-) Was Puderlidschatten betrifft, mag ich die beiden unteren von Inglot und Kiko am liebsten.





Kajal/Eyeliner:

Benutze ich zwar fast täglich, allerdings verschmiert es bei mir IMMER nach einigen Stunden - egal welchen ich benutze. (Tipps wie ich das vermeiden kann?) Das Auftragen und die Konsistenz gefällt mir beim Vibrant Eye Pencil von Kiko am besten. Auch den Geleyeliner von Catrice mag ich sehr. 



Base:

Die Artdeco Base habe ich leider gar nicht vertragen - meine Lider wurden immer total trocken und die Augen tränten. Urban Decay ist mir dafür das ich nicht so oft Lidschatten benutze einfach zu teuer. Von Cosline habe ich mal eine Base bekommen - diese habe ich immer noch in Benutzung und es klappt immer noch ganz gut. (Bericht hier.)


Mascara:

Das leidige Thema mit den Mascaras - den heiligen Gral habe ich hier leider noch nicht gefunden. Ich habe aber schon viele ausprobiert, und am besten fand ich die Doll Eyes von Lancome und auch die They're Real von Benefit.


Lipgloss:

Ich habe unendlich viele Glosse. Von ganz vielen Marken aus jeder Preisklasse. Mein "Geht immer" Gloss ist - schon wieder - ein Bobbi Brown Produkt. Es gibt (meiner Meinung nach) kein Produkt was so gut zu mir passt wie das Bobbi Gloss "Tutu"

ich seh total fertig aus, bitte nicht beachten :D

Lippenstift:

Ähnlich wie beim Lipgloss habe ich auch hier unendlich viele von zig Marken aus unterschiedlichen Preisklassen. Mein momentaner Liebling ist allerdings der Lipdesigner 14h in der Farbe Sweet Peeptoe von P2. Er hält natürlich keine 14 Stunden aber trotzdem wirklich lange und die Farbe ist unglaublich leuchtend und toll.


Nagellack:

Sooooo, was die Farbe betrifft kann ich mich absolut nicht entscheiden da ich unglaublich viele Lacke und Farben habe. Kommt immer auf die Stimmung, Outfit etc. an. 

Meine Lieblingsmarke ist momentan allerdings Faby - eine relativ neue Marke. Der Auftrag ist wirklich super einfach und die Haltbarkeit war die beste die ich bisher hatte. (Hier habe ich die Marke ansich bereits vorgestellt). Meine Lieblingsfarbe von Faby (die ich besitze^^) ist I'm waiting for my Prince




Nagelpflege:

Hier habe ich ja schon ausführlich berichtet - ich bin immer noch der Meinung, das zwischen den verschiedenen Nagelpflegeprodukten was die Pflege betrifft kein großerr Unterschied zu erkennen ist. Trotzdem mag ich das Nagelöl von Anny momentan am liebsten - trotz Öl zieht es schneller ein als die Butter die ich vorher von Artdeco hatte, und es pflegt natürlich sehr gut. 

Gesichtspflege/Reinigung:

Leider habe ich eine ganz seltsame Haut - Mischhaut eigentlich - mal sehr trocken, mal Ölig. Oft Pickel (gern in Verbindung mit trockener Haut -.-). Ich weiß nicht was ich noch mit ihr machen soll^^ Daher ist auch meine Pflege und Reinigung zwar okay, aber viel besser ist meine Haut leider nicht geworden. Trotzdem kann ich die Produkte empfehlen, da sich mein Hautzustand inzwischen wenigstens eingependelt hat (es war leider schon viel schlimmer). Momentan benutze ich also Reinigung, Tagescreme und Peelinggel von Paulas Choice und Augencreme und Gesichtswasser von Alverde. 

Fazit:

Durch diese Übersicht habe ich gemerkt, das ich zwar generell gar nicht mal so unglaublich viele Bobbi Brown Produkte habe - allerdings gehören diese fast ALLE zu meinen Lieblingsprodukten. Ich würde mal sagen, somit hat sich Bobbi Brown schon mal als meine Lieblingsmarke heraus gestellt. Das habe ich vorher gar nicht so gemerkt, das wirklich alle meine Bobbi Produkte zu meinen Lieblingen gehören. 

Was sind eure Lieblingsprodukte/Lieblingsmarken?
Kennt ihr meine Favorites und wie gefallen sie euch?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Ich habe den transparenten Puder von alverde, der ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante und schöne Produkte dabei. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Camouflage von Alverde habe ich auch.
    Echt tolles Produkt :)

    Bin jetzt neue Leserin, und würde mich unglaublich freuen,wenn du auch meine wirst :)

    Hello,Mrs. Fashion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist du hübsch :)

    Jetzt wo ich es sehe, erinnere ich mich wieder, dass ich dringend eine neue Foundation brauche. Die von Dior klingt sehr interessant, aber ich glaube, ich probiere doch lieber eine von MAC :)

    Bobbi Brown ist echt eine tolle Marke. Vor allem die Concealer finde ich auch sehr toll. Stimmt, sie sind etwas teurer, aber man bekommt etwas für sein Geld und hat lange Freude damit. Ich hatte meinen wirklich gute drei/vier Monate, aber ich hatte den Tinted Eye Bright :) ich habe ihn geliebt. Vielleicht gönne ich ihn mir wieder, ich hab ja jetzt einen Gutschein von Douglas bekommen, mal sehen, wo ich ihn investiere :)

    Ich finde, du hast tolle Produkte zu Hause

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Make-up.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte hast du.
    http://laurasliebstes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post. Man sieht, dass du mit dem ganzen Kram umgehen kannst. Ich selbst bin beim Thema Makeup nicht so geschickt und benutze es auch nicht.
    Deine Lipenstiftfarbe von p2 sieht wirklich gut aus. Steht dir ausgezeichnet! ;)

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts