Smokey Eyes Palette von BH-Cosmetics

Schon vor einiger Zeit bekam ich von BHCosmetics eine Lidschattenpalette zugeschickt. In dem Shop gibt es sehr viele Paletten - hauptsächlich Lidschattenpaletten, aber auch z.B. Paletten für die Lippen.

Ich durfte die Smokey Eyes Palette testen. Die Farben gefallen mir schon mal sehr gut - es sind zwar auch einige Farben dabei, welche nicht typisch "Smokey Eyes" sind (Pink etc^^) aber es sind definitiv intensive, jedoch keine grellen Farben. Somit mag ich diese sehr. 

Hier einmal die Palette mit allen Farben und den Swatches:

(Entschuldigt für die schlechte Quali der Swatches - eigentlich sehen die Farben viel intensiver aus, meine Kamera wollte wohl nicht so richtig).





Bis jetzt habe ich auch schon zwei Amus mit der Palette geschminkt. Auch diese gefallen mir unglaublich gut. Es ist nicht das typische Smokey Eyes in Schwarz, aber eben auch nicht zu grell (sowas mag ich auf den Augen gar nicht). Ich habe bis jetzt nur relativ helle Farben gewählt, da ich bei diesem Wetter kein zu dunkles Makeup mag ;-)








Die Palette mit 28 Farben kostet 18€ - das ist meiner Meinung nach unglaublich billig. Bei den Amus habe ich eine Lidschattenbase benutzt, so hielt der Lidschatten den ganzen Tag. Der Lidschatten ließ sich gut verblenden und einfach auftragen.

Mein Fazit: Schaut euch auf jeden Fall mal die Paletten und auch die anderen Produkte von BHCosmetics an. Gerade wenn man eine nicht so große Lidschattensammlung hat, lohnt sich die Anschaffung. Der Preis ist wirklich super für 28 Lidschatten.

Wie gefallen euch die Farben? Kennt ihr BH-Cosmetics bereits?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Wow wunderschön!!!
    und der preis ist wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte auch ein paar Paletten von bh cosmetics testen.
    De Bericht zur Blush-Palette habe ich auch bereits veröffentlicht

    Blush-Palette

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr schöne Looks hast du geschminkt. Sieht richtig toll aus. Ich hab auch schon mal überlegt mir so eine Palette zu holen, da es echt viele Farben sind und sicher zu allem was passendes dabei ist.

    LG C.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass bH-Cosmetics tolle Produkte zu tollen Preisen haben. Ich werde demnächst einen Pinselpalette vorstellen, mit der ich ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht habe. Deine AMUs sind übrigens sehr hübsch geworden und mit der Palette habe ich auch schon geliebäugelt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.