Icecream!

Schon vor einiger Zeit bestellte ich via ebay mir einige Lacke aus einem Asiashop. Vor allem optisch finde ich die Flaschen soooo toll! Die Farben sind auch sehr schön! Die Qualität von den Lacken geht so - man braucht etwa 3 Schichten bis sie wirklich deckend sind, aber ich habe auch nicht mit einer super Quali gerechnet.

Ich fand es total süß das noch ein paar kleine Geschenke dabei waren :-) Wenn ich nochmal andere Farben entdecke die mir gefallen, bestelle ich dort vielleicht nochmal. 




SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Optisch sind die Fläschchen wirklich ein absoluter Hingucker. Bis auf das Grün, was mir etwas zu quitschig ist, gefallen mir die Farben.♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total süß! :D

    Kannst du mir den Link zu dem Shop schicken?

    AntwortenLöschen
  3. OMG, die sind ja mal süss, sowas hab ich ja noch nie gesehen =D aber die asiatischen Makeupmarken haben sowieso meistens die schönsten Designs, finde ich =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.