Come on Barbie, let's go party!

Mal wieder ein neues Nageldesign. Ist zwar schon sehr Tussi, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut :-) Benutzt habe ich meine zwei Butter London Lacke Rosie Lee und Fruit Machine. 



Wie gefällt es euch?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Tolles Design. Gefällt mir wirklich gut :)

    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So Tussi, wie du es ausdrückst, finde ich es gar nicht. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Geile Post Überschrift * musst ich mich gleich wieder an Barbie Girl erinnern, I´m a barbie girl, in the barbie world :)*
    Und coole Nägel.

    Viele Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi und wirklich Barbie :D
    Ich hab dich für einen Award nominiert http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. hmm,ich habe noch nen helles pink/rosa..werde ich mal ausprobieren, wie das aussieht :) gute idee ;)
    also in der kombi mit rot mag ihn auch, aber sieht mir ein wenig zu weihnachtlich aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :)

    Okay, dann musst du mir jetzt doch verraten, wie das mit dem spongen geht :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.