Come on Barbie, let's go party!

Mal wieder ein neues Nageldesign. Ist zwar schon sehr Tussi, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut :-) Benutzt habe ich meine zwei Butter London Lacke Rosie Lee und Fruit Machine. 



Wie gefällt es euch?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Tolles Design. Gefällt mir wirklich gut :)

    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So Tussi, wie du es ausdrückst, finde ich es gar nicht. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Geile Post Überschrift * musst ich mich gleich wieder an Barbie Girl erinnern, I´m a barbie girl, in the barbie world :)*
    Und coole Nägel.

    Viele Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi und wirklich Barbie :D
    Ich hab dich für einen Award nominiert http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. hmm,ich habe noch nen helles pink/rosa..werde ich mal ausprobieren, wie das aussieht :) gute idee ;)
    also in der kombi mit rot mag ihn auch, aber sieht mir ein wenig zu weihnachtlich aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :)

    Okay, dann musst du mir jetzt doch verraten, wie das mit dem spongen geht :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts