Neon Saran Wrap Nails

Ich habe mir drei Neon-Lacke von China Glaze gekauft - alle drei aus der Poolside Collection. 



Poolparty (Pink), Yellow Polka Dot Bikini (Gelb) und Kiwi Cool-Ada (Grün)

Ich liebe die Farben jetzt schon, vor allem für den Sommer finde ich Neon richtig toll - auch auf den Nägeln. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich zuerst benutzen soll und sie zusammen auch sehr toll aussehen, habe ich ein Saran Wrap Naildesign gemacht (da war noch ein blauer Orly Lack dabei^^).



 Es ist zwar ein bisschen durcheinander und nichts für jeden Tag, aber es ist mal was anderes, was ja auch immer gut ist.

Gefällt es euch?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. geile Farben und echt cooles Nageldesign ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich mit den Neonfarben einfach noch nicht anfreunden :D mir ist das alles zu grell, ich stehe zwar auf kräftige Farben aber Neon will mir nicht gefallen =) ich mag auch sehr gern Pastellfarben =) dennoch muss ich sagen, dass deine Nägel sehr interessant aussehen ♥

    hier geht's zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus. mir gefallen neon farben auch sehr gut.
    schönen sonntag dir!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool :) Das Design sieht sehr gut aus, tolle Farben

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle auffällige Farben. <3

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.