Mein Geburtstag

Letzten Samstag hatte ich Geburtstag. Es war ein sehr schöner Tag/Abend - ich habe abends mit meinen engsten Freunden gefeiert (+ Freund & Bruder, wir waren insgesamt 7) und ich habe schon Mittags mit meinem Bruder und einer Freundin das Essen vorbereitet. Mini-Hamburger (Rezept kommt im nächsten Post) & Wraps, welche sich jeder selbst belegen konnte. Natürlich gab es auch noch Muffins & Kuchen zum Nachtisch.


Insgesamt (mit Familie etc) habe auch tolle Sachen zum Geburtstag bekommen - ein Waffeleisen, Einkaufsgutscheine, Dior-Lipgloss, Juicy Couture-Duschgel, Geld.. habe mich über jedes Geschenk unglaublich gefreut. Eine neue Kamera habe ich sogar auch bekommen :-) 


SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

  1. Alles Gute nachträglich! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und das Wetter hat einigermaßen mitgespielt :) Ich hatte diese Woche auch Geburtstag, willkommen im Club der März Kinder :D

    LG Nani

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts