Mein Geburtstag

Letzten Samstag hatte ich Geburtstag. Es war ein sehr schöner Tag/Abend - ich habe abends mit meinen engsten Freunden gefeiert (+ Freund & Bruder, wir waren insgesamt 7) und ich habe schon Mittags mit meinem Bruder und einer Freundin das Essen vorbereitet. Mini-Hamburger (Rezept kommt im nächsten Post) & Wraps, welche sich jeder selbst belegen konnte. Natürlich gab es auch noch Muffins & Kuchen zum Nachtisch.


Insgesamt (mit Familie etc) habe auch tolle Sachen zum Geburtstag bekommen - ein Waffeleisen, Einkaufsgutscheine, Dior-Lipgloss, Juicy Couture-Duschgel, Geld.. habe mich über jedes Geschenk unglaublich gefreut. Eine neue Kamera habe ich sogar auch bekommen :-) 


SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

  1. Alles Gute nachträglich! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und das Wetter hat einigermaßen mitgespielt :) Ich hatte diese Woche auch Geburtstag, willkommen im Club der März Kinder :D

    LG Nani

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.