Fashion-Weekend auf Arte!

Hey meine Lieben,

ich habe grade entdeckt, das dieses Wochenende wieder ganz viele Sachen auf Arte kommen, die mit Fashion zutun haben. Sowas ähnliches gab es letztes Jahr auch schon, und da war ich auch sehr begeistert :-) 

Heute Abend kommt was über Chanel & Karl Lagerfeld und heute Nacht und morgen kommen noch viele andere Sachen wie etwa "Lavin.. vor der Show" und mit vielen anderen Marken (Gaultier, Isabel Marant etc) auch. Dies zeigt die bestimmten Marken, wie sich die Designer auf die Fashion Week vorbereiten und letztendlich auch die Show.

Love it 


Ich habe direkt alles mal aufgenommen - bin froh das wir dieses Unity Media mit einer Festplatte haben, wo man Fernsehprogramm aufnehmen kann und es dann später gucken kann :-) (auf der einen Seite kommt einiges heute relativ spät, ich will das aber auch meinem Freund nicht antun :D werde es dann aber morgen oder im Laufe der Woche direkt gucken^^)

Habt ihr es letztes Jahr auch geguckt bzw. guckt ihr es dieses Jahr?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. oh schade ich habs nicht gesehen hört sich aber sehr interessant an

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine kommentare :)
    Die Sticker sollen den ganzen Tag halten, aber bei mir war vorne nicht genug Kleber dran. Habe die dann abgemacht.
    Und zu Almased:
    ich hatte auch mal 2 andere mit schoko und erdbeer geschmack, die haben mich aber leider nicht so lange satt gehalten wie almased :9
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.