Neues Hitzeschutzspray!

Hatte ich mir ja schon vor einiger Zeit gekauft, aber da ich mein altes erst leer gemacht habe, benutze ich diesen erst seit dieser Woche. 

Von der Wirkung her ist es ganz gut -  ich finde generell nie so einen großen Unterschied zwischen den Hitzeschutzsprays. Sie erfüllen alle ihren Zweck ^^ 

Vorher hatte ich das von GHD (kostet glaub ich um die 15€), das hier von Lee Stafford hat 10€ gekostet, ich denke das werde ich wieder bestellen. Von der Wirkung her sind sie wie gesagt meiner Meinung nach alle gleich, aber das von Lee ist PINK (Love^^) und ich finde auch es riecht ohne Witz nach Angel von Thierry Mugler!! Also wer den Duft nicht mag, der sollte es lieber lassen haha aber ich finde es cool. Vor allem weil ich es auch mag, wenn meine Haare ein bisschen duften (Denn Parfum sollte man nicht auf sie sprühen, das trocknet total aus!)



Was benutzt ihr für einen Hitzeschutz? 

xoxo
SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp! Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem guten Hitzespray ;)
    Wo hast du das denn bestellt, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts