Neuzugänge / Weihnachtsgeschenke

Hier der etwas verspätete Post zu meinen Weihnachtsgeschenken... Irgendwie habe ich dieses Jahr nur Schmuck bekommen.. komischer Zufall haha - aber ich finde es toll. Denn in den letzten Jahren hatte ich nie so die Schwäche für Schmuck und somit habe ich auch nicht so viel - das Interesse kam erst in den letzten Monaten. Super Timing also ;-) 

Von meinem Schatz habe ich das Thomas Sabo Armband plus Kolibri-Charm (Und Schmuck-Kästchen) bekommen - das ist besonderes toll denn das wollte ich schon lange. Ich mag es, das man es immer neu designen kann durch die vielen Charms :D Die Kette von Juicy Couture hat mir mein Bruder geschenkt :D Die pinke Icewatch habe ich von den Eltern meines Freundes bekommen.. die Tiffany Ohrringe und das Juicy Couture Armband hat mir mein Papa aus Amerika mitgebracht, die hatte ich mir gewünscht.








SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Voll die schönen Sachen, haben will:)Das große Armband finde ich am schönsten

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte mir auch endlich mal ein thomas sabo armband kaufen ^^
    sehen toll aus die sachen :)

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts