Gute Vorsätze für 2013

Das habe ich ewig nicht mehr gemacht, zuletzt irgendwann als Kind :D Aber da es generell ein paar Sachen gibt die ich Verändern wollte, kann man das doch auch direkt zum Jahresanfang machen :-) 

1. Weniger Geld ausgeben
Wie ich euch ja schon mal geschrieben hatte, kaufe ich zuviel - vor allem unüberlegt. Das möchte ich ändern und generell mehr Geld sparen. Dann hätte ich nicht nur mehr Geld für "besseres/hochwertigeres" Shopping, sondern auch für Urlaub etc. - denn ich war seit 2 Jahren nicht mehr richtig im Urlaub.

2. Abnehmen durch Sport und Ernährung
Bevor ihr was sagt - ich weiß das ich jetzt nicht dick bin oder so. Ich meine auch nicht so total viel abnehmen oder so - aber vom Gewicht her könnten schon 3-5 Kilo weniger sein.. und vor allem sollte es viel straffer sein... denn leider mache ich kaum Sport. Denn Fitness-Studio mag ich nicht, Kurse ist schwierig da ich ja jede Woche anders arbeite wegen meinen Schichten am Flughafen... Im Sommer gehe ich oft Schwimmen, aber jetzt momentan im Winter lasse ich das lieber, da ich sehr anfällig für Erkältungen bin... Naja, jedenfalls mehr Sport (Habt ihr Ideen für Sportmuffel? :D) und auch gesünder und weniger essen. Meine Ernährung an sich ist zwar ganz okay, aber ich esse fast jeden Abend mit meinem Freund zusammen, und vor allem wenn er kocht (wenn ich koche ist es nicht so schlimm, denn das schmeckt nicht ganz so lecker haha) esse ich immer 2 Teller oder so weil es eben so lecker ist :D 

3. Endlich meinen Führerschein fertig stellen
Ich bin schon seit Ewigkeiten dabei ihn zu machen - das dauerte wegen der Schichtarbeit so lange, da ich nicht so oft Fahrstunden machen konnte.. Aber mein Fahrlehrer meinte ich wäre nun fast soweit, also hoffe ich das ich es im Januar/Februar noch schaffen könnte. Allerspätestens will ich ihn bis März fertig haben! (Da ist auch mein Geburtstag - das wäre perfekt, denn da habe ich dann nochmal mehr Geld für das Auto, welches ich mir direkt kaufen möchte.




Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr?
SHARE ON:Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.