Extensions.

Heeeyy meine Lieben!

Wie ich ja bereits geschrieben hatte, habe ich heute neue Extensions rein gemacht bekommen. Es gibt ja verschiedene Arten von Extensions. Meine bleiben dauerhaft in den Haaren,  man zahlt einmal einen bestimmten Preis für die Haare an sich, diese halten dann ca. 1,5 Jahre. Diese muss man dann (beim Frisör) alle 6-8 Wochen raus- und wieder reinmachen lassen (da sie ja an den Haaren befestigt werden und somit auch rauswachsen - daher werden Sie dann wieder an den Ansatz gesetzt). Das ist natürlich Echthaar, unechte finde ich bei dauerhaften Extensions echt daneben ^^ Ich hatte schon mal solche Extensions, und wenn man nicht weiß das sie drin sind bzw. das meine Haare davor deutlich kürzer sind erkennt man es nicht, die sind wirklich sehr gut gemacht. 



Mein Freund hat außerdem noch eine bunte Strähne organisiert :) Die sieht auch ganz cool aus, ist auf jeden Fall mal was anderes :D Diese ist jedoch reingeschweißt, die bleibt also nicht die 1,5 Jahre drin ^^ 

Ich habe leider vergessen "Vorher"-Fotos zu machen, aber auf den anderen Bildern auf meinem Blog sieht man ja in etwa wie meine Haare vorher aussahen :) 

SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

  1. das foto bei deinem header ist wunderschön:)
    foollow u <3

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts