Couture La La

Ich liebe ja Juicy Couture. Den Schmuck (siehe Weihnachtsgeschenke^^), die Läden (leider nicht in Deutschland, aber die sind der Hammer) und auch die Düfte. Das "Klassische" bzw. erste von Juicy Couture ist mein absoluter Lieblingsduft, diesen benutze ich sehr oft. Aber auch Viva la Juicy finde ich sehr schön. 

Nun gibt es einen neuen Duft - "Couture La La". Ich habe gerade das erste Promobild gesehen und bin verliebt. Sobald ich ihn im Geschäft sehe werde ich ihn ausprobieren und wenn er mir genauso gut gefällt wie ich denke, wird er sicherlich bald mein sein. 

Hier die Duftbeschreibung:

Ein Juicy Couture Klassiker wird wiedergeboren! Couture La La setzt neue Maßstäbe – gewagt, unerwartet, rockig. Inspiriert von der Eleganz des ersten Juicy-Couture-Duftes und einem echten Juicy-Couture-Collier, vereint Couture La La aufregende Gegensätze: Das zart-feminine Rosa des Flakons trifft auf ein kühl-silbernes Punk-Rock-Charm. Der Duft versprüht eine spritzig fruchtige Mischung aus Wasserhyazinthe und Mandarine. Langsam enthüllt sich ein freches, blumiges Bouquet aus Pfingstrose und Orangenblüte. Die transparente Basisnote betont die Sinnlichkeit von holzigen Noten und Moschus.

Bei Douglas kosten die 30ml knapp 50€ und die 50 ml knapp 70€. 

Konntet ihr ihn schon ausprobieren? Wie findet ihr die Düfte von JC? 



SHARE ON:Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.