Weihnachten .. ich bin dann mal weg!

Heyy meine Lieben.

ich wollte mich schon mal für ein paar Tage verabschieden, denn ich werde die nächsten Tage mit meinem Freund bei seinen Eltern verbringen :-) Da werde ich wohl nicht zum bloggen kommen^^

Ich wünsche euch daher schon mal wunderschöne Weihnachten, lasst euch schön beschenken und gaaaanz viel Spaß! 

Bis in ein paar Tagen 




PS: Der Weihnachtsbaum (und die Wände genauso^^) sind natürlich nicht bei uns (LEIDER - aber mein Freund würde mich umbringen :D) aber ich finde es soooo toll haha :)
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest - mit viiielen Geschenken! FROHE WEIHNACHTEN! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn auch toll <3 frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. hi
    also die jacke ist von zara aber schon über 1 jahr alt vielleicht bekommt man sie noch über ebay...

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts