Chrismas - I'm Back!

Heyy meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten :-) Ich war wie bereits erwähnt mit meinem Freund bei seinen Eltern :-) Es war richtig schön, die Mutter von meinem Freund hat riiiiichtig leckeres Essen gemacht (und das die ganzen 3 Tage - ich habe mit Sicherheit total zugenommen... traue mich gar nicht auf die Waage :D) 
Hier ein paar Impressionen ;D Hauptsächlich vom leckeren Nachtisch haha - aber auch von meinem Heiligabend-Outfit + Freund^^ (man beachte die Weihnachtsbaum-Ohrringe^^)








natürlich habe ich mich auch über die Geschenke gefreut ;-) Die werde ich euch aber in einem anderen Post zeigen, wenn ich die von meiner Familie auch habe ^^ Ich muss jetzt am Donnerstag und Freitag arbeiten, und am Wochenende werde ich dann noch mit meinem Vater und Bruder "feiern", vielleicht schaffen wir es auch noch, zu meiner Oma zu fahren :-) (Sie wohnt etwa 90 Minuten Fahrzeit von uns weg^^)

Wie war es bei euch? Was habt ihr schönes bekommen? 
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. die ohrringe sind echt total schön
    und das bild mit dir uns deinem freund auch :)
    ich habe mit nichts besonderes gewünscht. habe was geld bekommen und davon gehen wir klamotten kaufen oder so :)

    AntwortenLöschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.