OPI SKYFALL - The Man with the golden Gun!

Mein Bruder war ja letzte Woche in Amerika. Dort gibt es die OPI James Bond Skyfall Collection schon. Natürlich gab ich eine Bestellung auf, er sollte mir den Gold Top Coat mitbringen! Dieser hat 18k Goldplättchen enthalten und kostete 30 Dollar!! Im Vergleich, ein normaler OPI kostet 13 Dollar. Naja, er hat ihn mir trotzdem mitgebracht, und ich finde ihn einfach unglaublich toll! Ich weiß gar nicht, ob es ihn in Deutschland geben wird, denn auf deutschen Seiten und Blogs habe ich immer nur von den normalen Skyfall Lacken gehört.. Naja, werden wir dann ja nächsten Monat sehen^^. 

Mein Bruder hat mir außerdem noch das Set der Kollektion mitgebracht. Auf den Internetbildern fand ich die Farben gar nicht sooo besonders, aber wenn man Sie vor sich hat sehen die Farben wirklich wunderschön aus! Swatches dazu kommen nach und nach. 

Werdet ihr euch Lacke aus der Skyfall holen (oder habt ihr schon welche)? Wisst ihr, ob es den Topcoat "The Man with the golden Gun" in Deutschland geben wird?

xoxo.




SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus.
    Ich würde mir am liebsten alle kaufen :D

    Ich muss grad ein bisschen schmunzeln. Als ich in New York war hab ich überall(!!) nach Opi Nagellacken gesucht und bin einfach nicht fündig geworden. (außer die Sonderedition bei Sephora)

    Am letzten Tag dann in nem ganz normalen Supermarkt stand dann ein riesen Opistand bei dem ein Opi 8 Dollar kostete. Da kann man sich natürlich vorstellen wie ich zugeschlagen hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Leider haben mich die Blicke meines Freundes doch irgendwann beeinflusst...er stand nämlich schon gefühlte Stunden neben mir und hat auf mich gewartet :D

    AntwortenLöschen
  3. oh I really love this nail polish!so amazing!
    check my blog if you want and maybe follow if you like it!
    xoxo

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne! =)
    Hmm also mir gefällt der Topcoat nicht so.. denke bei dem werden sich allgemein die Meinungen stark unterscheiden. ^^
    Die normalen Lacke gefallen mir sehr gut und da bin ich gerade am überlegen welche ich mir bestellen soll - hab ja gleich bei den Links die du gepostet hast nachgeschaut! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei KLICK
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. uhh, opi, ich möchte mir auch demnächst mal einen gönnen, aber auch die butters nagellacke sind nicht schlecht...nur leider sehr hochpreisig -.-

    AntwortenLöschen
  7. Den Topcoat finde ich ja mal richtig toll.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Leute ! Als ich empfehle diesen Trendsetter zu organisieren ! Der ist Limitiert und wird vorraussichtlich Ende diesen Jahres an Preis gestiegen Sein bzw. nicht mehr im Handel zu bekommen.

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts