Guerlain Rouge Automatique

Bereits vor einigen Wochen kaufte ich mir den Lippenstift Rouge Automatique von Guerlain in der Farbe 140. Habe es anscheinend verschlafen über ihn zu posten, also hole ich das heute nach ;-) Das System allein (es gibt keinen Deckel, sondern man schiebt den Lippenstift einfach raus - und wieder rein. So hat man eine Hand frei für den Spiegel etc^^) ist eigentlich schon ein Kauf wert ;-) Aber auch die Farbe mag ich! Sie ist natürlich eher im Nude-Bereich, aber somit auch etwas für jeden Tag und mehr oder weniger passend zu jedem Outfit - das mag ich schon mal ;-) 

Zu kaufen gibt es ihn z.B. bei douglas.de. Hier kostet er 32,95 €. 







Wie findet ihr die Farbe? Mögt ihr lieber neutralere Farben auf den Lippen oder doch eher kräftigere?

xoxo
SHARE ON:Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.