"Beautytester" für CCB-Paris!

Vor einigen Tagen (oder waren es Wochen? Hm..^^) konnte man sich über die  Facebookseite von"Le Club des Créateurs de Beauté" als Beautytester bewerben.  

Gestern kam dann ein kleines Päckchen für mich an - es waren die Produkte von CCB! Ich hab mich richtig gefreut, denn bisher habe ich noch nie was zum testen zugeschickt bekommen. Enthalten waren zwei Originalprodukte - die neue Mademoiselle long cils Extension Mascara und ein Lipgloss aus der neuen Cinemat-Kollektion. Außerdem war noch ein Katalog und ein paar kleinere Proben dabei. Auch ein Brief mit Anwendungstipps war mit dabei. 






CinéMAT Lipgloss "Pflaume Claudia"

Das Lipgloss sieht erstmal .. nunja, krass aus. Es sieht nach einem sehr sehr dunklem Rotton aus, das ist eigentlich ja so gar nicht meins. Auch als Swatch auf der Hand ändert sich dieser Eindruck nicht. Auf den Lippen sieht er allerdings echt schön aus. Ist zwar immer noch etwas stark, aber wenn man sich dran gewöhnt hat gefällt mir die Farbe echt gut. Es ist aber trotzdem eher was für abends (Jedenfalls bei mir). Die Farbe ist außerdem matt, dies sieht auch sehr schön aus, wie ich finde. Es trocknet die Lippen nicht aus und fühlt sich sehr schön an auf den Lippen. Nicht so bappig wie ein normales Lipgloss, aber pflegender als ein Lippenstift. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, das Sie ganz gut ist. Er hält definitiv mehrere Stunden. Jedoch ist bei mir spätestens nach dem Essen Schluss - das hat aber auch kein anderes Gloss oder Lippenstift überstanden. Ich werde mir auch die anderen neuen Farben näher anschauen. Vielleicht finde ich noch eine "neutralere" Farbe, die ich dann wirklich täglich benutzen kann. 





Long Cils Extension Mascara

Auch diese Mascara habe ich zum testen bekommen. Die Bürste sieht sehr interessant aus! auf der einen Seite hat sie ganz kurze "Borsten" und auf der anderen Seite längere und geschwungenere. Leider wurden alle Fotos, bei denen ich versucht habe die Bürste zu fotografieren nichts. Aber ihr könnt es zum Beispiel hier gut erkennen. Ich hatte große Erwartungen an diese Mascara. Denn die Bürste sieht wirklich toll aus, und es sind außerdem kleine Faser-Extensions enthalten. Diese sollen die Wimpern zusätzlich verlängern. Bei der Benutzung musste ich jedoch feststellen, das die Mascara nur sehr wenig Farbe abgibt. Ich musste mehrmals über die Wimpern streichen, um ein Ergebnis zu bekommen. Allein würde ich die Mascara nicht benutzen, denn Sie verlängert zwar sehr gut, man merkt auch die Faser-Extensions, aber sie schenkt leider gar kein Volumen. Auf dem Brief mit den Tipps stand jedoch, das man die Mascara auch als Base benutzen kann und anschließend eine Volumenmascara auftragen kann. Ich machte über die Mascara also nochmal eine Schicht der Benefit they're Real Mascara und siehe da - Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es sieht auch definitiv besser aus, als ohne die Long Cils als Base. Die Mascara lässt sich übrigens mit warmen Wasser entfernen! :-) (Natürlich auch mit Make-up Remover ^^)


oben - ohne Mascara
mitte - nur long Cils Extension Mascara
unten - long cils + they're real Mascaras























Kaufempfehlungen?
Für das Lipgloss definitiv! Vielleicht nicht unbedingt in dieser Farbe, aber es wird ja auch noch andere zu kaufen geben ;-). Und die Konsistenz ist wirklich super! Die Mascara spricht mich allein wie gesagt nicht so sehr an. Für Mädels mit voluminösen Wimpern ist Sie aber sicher zu empfehlen. Und auch als Base kann Sie sich wirklich sehen lassen! Generell ist es ja eben so, das jeder die Mascara selbst probieren muss, da das Ergebnis je nach Wimpern vollkommen unterschiedlich sein kann.

Nochmal Vielen Dank an Le Club des Créateurs de Beauté!


SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. der ton gefällt mir super auf deinen lippen

    AntwortenLöschen
  2. I love this!!!! You should write more posts like this one. Great blog,and you have a huge potential,just keep up the good work
    Do you have time to check out my blog? I think you'd like it.And your opinion is important to me. this is my blog url http://liliemarlen.blogspot.com/

    maybe we can follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog! This post is awesome!
    Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
    Where are you from?
    Don't forget to like my page on Facebook!
    Thank you in advance!
    xoxoxo

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts