YSL Rouge Pur Couture Golden Lustre (109)

Ihr habt sicher schon auf einigen Blogs von den neuen Lippenstiften von Yves Saint Laurent gehört. Die Farben gefallen mir insgesamt sehr gut. Die Lippenstifte sind relativ glossig, jedoch haben Sie eine intensive Farbe .. mit anderen Worten: ICH LIEBE SIE :-)

Andere Lippenstifte halten zwar länger, sind dafür aber natürlich sehr trocken. Die weicheren Lippenstifte die Pflege spenden, halten dafür gar nicht lang. YSL ist es gelungen die perfekte Mitte zu finden. Nicht zu trocken, nicht so weich - die Lippen fühlen sich toll an und die Haltbarkeit ist wirklich der Hammer!

Vor allem eine Farbe hat es mir angetan, die ich mir sofort kaufen musste. Nummer 109 "Coral D'Or". Wie der Name schon sagt, ein wunderschöner Coralton der ein bisschen ins Rose geht. Wundervoll <3 Vielleicht werde ich mir irgendwann noch mehr Farben kaufen, da gibt es echt tolle.. Aber meine Lippenstiftsammlung sollte erstmal wieder ein bisschen schrumpfen.. das kennt ihr ja sicher :D

Hier die Bilder: (auf den Tragebildern ist die Farbe ein bisschen verfälscht, eigentlich ist sie weniger rosa und mehr Korall ;))

SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. tolle leuchtkraft, nur so gar nicht meine farbe

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus =) mit gefällt sie sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne strahlende Farbe- gerade jetzt zum Herbst!

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mal abgesehen davon, dass du eine wunderschöne Lippenform hast, ist das auch noch eine tolle Lippenfarbe und er schimmert/glänzt so schön. Wie du schon sagst - glossy :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Lippenstift! Der steht dir echt gut!

    schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts