Spotremovers: Origins vs Bodyshop

Ich habe leider immer wieder mit Pickeln zu kämpfen. Komplette Pflege gegen Unreinheiten ist für meine Haut aber zu aggressiv, also benutze
ich "normale" Reinigung/Pflege und gegen die Unreinheiten spezielle Spotprodukte, die direkt auf das "Problemobjekt" aufgetragen werden ;-)

Habe schon alles von Clinique, Kiehl's, das alte von Origins usw. probiert ... wurde zwar ein bisschen besser aber hat alles nicht wirklich geholfen.

Dann holte ich das Tea Tree Oil vom Bodyshop. Das ist wirklich SUPER, vor allem wenn die Pickel noch sehr klein sind. Sie werden meist erst gar nicht groß und verschwinden ziemlich schnell. Auch ganz toll ist, das es die Haut nicht austrocknet und es auch beim Auftragen gar nicht bis nur sehr leicht brennt. Jedoch ist mir bei dem Tea Tree Oil es doch ein paar mal passiert das Sie größer wurden, und dann bekam man Sie damit gar nicht mehr weg. Da Origins Ihren Spotremover verbessert haben und ich wirklich NUR gutes über Ihn gelesen habe und mein Tea Tree Oil leer war, kaufte ich Ihn mir letzte Woche.

MEIN FAZIT:

Das Tea Tree Oil ist sehr Hautschonend, und perfekt für das Anfangsstadium. Wenn aber doch mal einer raus kommt hilft es leider nicht mehr. Der Super Spot Remover von Origins ist super bei bestehenden Pickeln, trocknet Sie super schnell aus. Leider brennt er sehr und was noch viel schlimmer ist trocknet er die Haut so sehr aus das sich meine schon an einigen Stellen geschält hat, wo ich es aufgetragen hatte.

Die Lösung?

Die Kombi machts. Wenn ich das nächste mal am Bodyshop vorbei komme, werde ich mir das Öl wieder holen um dies dauerhaft zu benutzen. Bei besonders starken wird dann das Origins zum Einsatz kommen. Für mich ist es die beste Lösung.

Wenn ihr noch auf der Suche nach solch einem Produkt seid, würde ich mich auf jeden Fall für eins der beiden entscheiden! Alle anderen kann man meiner Meinung nach komplett lassen :-)


(Preise: Body Shop Tea Tree Oil: 6-7 Euro, Origins Super Spot Remover 15-17 Euro)
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Hilft bestimmt!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Geruch vom Tee Tree Oil überhaupt nicht, daher freue ich mich über Deinen Tipp und werde bestimmt mal Origins testen. Hab auch immer wieder mal einzelne Pickel, daher werde ich nur wenig davon auftragen müssen, da ist es nicht schlimm, wenn es die Haut so austrocknet.

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts