isy beim frisör

Ich war heute mal wieder beim Frisör.. und habe mich noch nie so sehr darüber gefreut wie heute ;-) Schon immer habe ich unglaublich trockene Haare und bekomme richtig schnell Spliss.. deswegen musste ich IMMER Spitzen schneiden lassen.. manchmal mehr, manchmal weniger.


Heute meinte mein Frisör aber das ich diesmal keinen habe ... HACH SOWAS SCHÖNES
<33 ich will Sie ja lang wachsen lassen, deswegen tut mir jeder cm weh der
ab muss.. also könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie ich mich gefreut habe
;-)

Es lohnt sich also wirklich sehr in gute Haarpflegeprodukte zu investieren ;-)
<3

Mein lieber Frisör hat mir aber trotzdem meinen Ansatz wieder heller gemacht, und dann noch ein paar dunklere Strähnen rein...
Morgen fahre ich mit meinem Freund nach Stuttgart.. das wird sicher cool, war das letzte mal als kleines Kind da. Und es soll ja jetzt auch wieder wärmer werden. Hoffentlich diese Woche, denn ab Montag muss ich wieder arbeiten :-(

kussiiis
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt schön an dir aus :) Die Länge finde ich eigentlich auch völlig oke.. ist doch eine schöne Länge (:

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Ergebnis - du hast tolles Haar!
    Jaa, ich hatte schon am Bahnhof nur die MyZeil im Kopf, auf deinen Tipp hin :) Und tolle Sachen hab ich auch abgestaubt. Danke nochmal dafür :) Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Gehst du immer zum selben Frisör? Seitdem ich das mache, können meine Haare nämlich endlich, endlich wachsen! Meine sind sehr kraus und dadurch immer etwas strohig. Viele Frisöre meinen dann, sie wären zu trocken und *zack* sind sie ab. Nun hab ich endlich eine gefunden, die sagt, dass das normal sei und man dagegen kaum was machen kann - und ich hab lange Haare *jubel*

    Was nimmst du denn für Pflegeprodukte?

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts