getestet: Kiehl's Midnight Recovery Concentrate

Beschreibung:

Das Kiehl's Midnight Recovery Concentrate ist eine Kombination aus verschiedenen ätherischen Ölen. Es soll intensiv Feuchtigkeit spenden und die Hautbarriere wieder in Ordnung bringen ;-)

Anwendung:

Man verwendet es abends als Nachtpflege, man braucht nur 2-3 Tropfen. Diese kann man durch den speziellen Applikator auch sehr gut entnehmen. Es wird also nach der Reinigung bzw. nach dem Gesichtswasser auf das Gesicht aufgetragen und obwohl es ein Öl ist fühlt sich die Haut nicht fettig an, es zieht sehr schnell ein. Durch diese Eigenschaft ist es für alle Hauttypen geeignet.

Wirkung:

Ich benutze es nun seit ungefähr 2-3 Monaten, und meine Haut hat sich wirklich sehr gebessert. Ich hatte vorher einen sehr komischen Hautzustand. Sie war oft trocken an manchen Stellen, aber auch relativ viele Hautunreinheiten ... Natürlich kann das teilweise auch an anderen Sachen gelegen haben, aber das Midnight Recovery hat meine Haut auf jeden Fall beruhigt und wieder in Ordnung gebracht. Trockene Stellen habe ich gar nicht mehr und Hautunreinheiten auch nur noch sehr selten.

Preis:

30 ml kosten 39,00 Euro. Was aber meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt ist. Da man nur sehr wenig braucht reicht die Flasche geschätzt 8-12 Monate. Es lohnt sich also auf jeden Fall!

Fazit:

Was Pflege betrifft für mich das absolut beste Produkt was ich je benutzt habe! Kann ich wirklich jedem empfehlen! Bei ganz fettiger Haut vorsichtshalber nochmal im Kiehl's Store nachfragen ob sich das verträgt. Ich habe Mischhaut und bei mir ist es wie gesagt einfach ein Traum! :-)



SHARE ON:Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts