That's Berry Darling

Sooo, habe meine Nägel mal ein bisschen sommerlicher lackiert. Im wundervollen Pink/Rosa. Unten That's Berry Darling, oben drüber 2 Schichten von Teenage Dream. Beides von OPI :-)

Beim anklicken wird das Bild größer, ihr kennt das ja ;-) Beim letzten Bild wollte die Hand von meinem Schatz auch noch mit aufs Bild ♥









.
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Oh, total schön mit Deinem Freund ein Bild =)
    Die Schuhe sind vom Deichmann aus der 5th Avenue Kollektion.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, wie in einem Süßwarenladen ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar!.. ja du hast wohl recht, es ist schon gut so, so wie es ist :D

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.