getestet: artdeco lash grow activator

Versprechen:

Dieser Wimpernbalsam von Artdeco verspricht bei täglicher Anwendung innerhalb von 4 Wochen bi zu 200 % Wimpernwachstum.

Anwendung:

Vor ungefähr 4 Wochen habe ich ihn auch gekauft und angefangen zu benutzen. Man soll ihn jeden Abend nach dem Abschminken auf die Wimpern auftragen und über Nacht einwirken lassen. Die Bürste hat keine richtigen Borsten wie eine Mascara sondern eher ähnlich wie .. ich kann es nicht beschreiben :D jedenfalls ist es sehr weich und man kommt damit ohne Probleme komplett an die Wimpern dran. Es hat auch nie gebrannt oder ähnliches, wie es bei Mascara manchmal der Fall ist bei mir. Der Balsam ist natürlich durchsichtig.

Wirkung:

Also um ehrlich zu sein, ich habe jetzt nicht bemerkt das meine Wimpern um das doppelte gewachsen sind. Das klingt ja sowieso sehr unwarscheinlich ;-) Ob sie länger sind? hm vielleicht ein kleines bisschen, aber nicht viel. Sie sind aber viel dichter geworden, und ich habe in der Zeit nicht einmal bemerkt das ich eine Wimper verloren habe. Wer sich Wachstum wünscht, muss es vielleicht länger benutzen oder so, aber als Pflege für die Wimpern ist dieser Balsam einfach super.


Preis: 12,80 € (douglas)

Fazit:

wie schon gesagt, Wachstum konnte ich jetzt nicht merken. Jedoch als Pflege super und meine Wimpern sind vorallem viel dichter geworden! Ob ich ihn mir nochmal nachkaufen werde weiß ich noch nicht, warscheinlich eher nicht. Aber da es sehr ergibig ist habe ich eh noch genug Zeit es mir zu überlegen.

SHARE ON:Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.