back to germany :(

leeeeeider gottes ist die Woche in Ibiza schon wieder zuende. War aber riiiiichtig übertrieben geil einfach nur :D mein Gott ich will wieder zurück :D aber Blondie und ich meinten schon das wir nächstes Jahr auf jeden wieder fahren :D

bin noch ziemlich kaputt von der Heimreise und soo, deswegen gibts nen detaillierten Bericht erst morgen (oder spätestens übermorgen, mal sehn ob ichs morgen noch schaffe^^). Aber ein paar Bilder hab ich schon mal für euch ;)











SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. duu bist wieder daaaaa :)
    der kerl vom ersten bild ist ja mal übelst heiß!

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem willkommen zurück! Sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Gott, wenn ich all die Urlaubsbilder seh auf den ganzen Blogs krieg ich immer total den Neid - hab erst ab dem 21.8. Urlaub^^

    Ehrlich? Ujj, noch eine berühmte Person, mit der ich verglichen werde^^ Letztens hat eine gesagt ich seh da aus wie Alexis Bledel

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dich mal getagget meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. looks like so much fun! i love it :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts