mein tattoo - ENDLICH!

aaaahhh kinder. gestern war es endlich soweit, ich hatte endlich mein Tattoo-Termin. Bevor wieder alle fragen: das ist latein & heißt sie fliegt mit ihren eigenen Flügeln :D

SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Wow.. gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht sehr schön aus, hat es denn sehr wehgetan?

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr schön geworden :)

    Hat aber an der Stelle sicher ordentlich weh getan oder?

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööön :D und nochmal für alle ;) an einigen stellen hat es fast gar nicht weh getan, da wos aber weiter runter geht das war schon leicht krass :D aber war auszuhalten.. und das ergebnis war der schmerz aufjeeedenfall wert :D <3333

    AntwortenLöschen
  5. wow hübsches Tattoo!
    Tolle wahl.! :)

    http://van-de-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. seehr schönes tattoo & total gut gemacht finde ich. :) Ich möchte mir auch flügel stechen lassen, allerdings an den schulterblättern und nur rechtkleine.. fast so wie deine. :)

    AntwortenLöschen
  7. Da meine eltern das nicht erlauben muss ich wohl oder übel warten bis ich 18 bin. Irgendwie hab ich aber dennoch angst vor den schmerzen und auch davor, dass es ja ewig hält auch wenn ich schrumpelig und alt bin.Dann stell ich mir das irgendwie seltsam vor. :D
    Haha, aber noch eine frage: wieviel hat deins denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  8. hahaha aber ja. Das würde meine Mutter auch machen und sich wirklich ausgiebib mit meinem Profil beschäftigen und jeden tag fragen, wer das und das ist. ich sehs schon kommen...

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts