basic - wow effect mascara


Marke: Basic

kaufen beim: Schlecker

Preis: 2-3 € (weiß nicht genau)


Diese Mascara hab ich geschenkt bekommen, und ich sah ihr echt n bissi skeptisch gegenüber, weil ich basic eigentlich überhaupt nicht mag.

deswegen habe ich sie auch erst heute morgen benutzt obwohl ich sie schon seit einigen Wochen besitze. aber ich wurde wirklich sehr angenehm überrascht! beim ersten Auftragen sah es schon sehr gut aus. und inzwischen ist es abends und sie hält immer noch "recht gut".

Sie hat eine sehr kleine schmale Bürste. Dachte ich auch, das so kleine Bürsten es nicht bringen. aber da lag ich wohl falsch :D Die Wimpern wurden gut getrennt und es ist auch relativ viel Volumen zu sehen.


Fazit:
Eine wirklich überraschend gute Mascara! Nicht auf Platz 1 ;) aber eindeutig eine der besten von den mir bekannten, und in Kombi mit dem Preis - Perfekt!
Lohnt sich auf alle Fälle sie anzuschaffen ;)

(sry fürs erste Bild das hat ne scheiß quali .. mir erst beim geschminkten aufgefallen ist das ich ein nahaufnahme modus habe :D)



SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Ich habe so eine ähnliche von uma. Die ist auch super, nur leider prökelt die ein wenig, wenn man ans Auge fasst.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen, aber bei diesem Thema muss ich passen :D Ich kenne kaum Soundtracks mehr von iwelchen Filmen ^^
    Übrigens: Er war gestern abend on, ich war mitm Handy on und er hat mir nicht aufe sms geantwortet und auch nicht in icq angeschrieben. Mal schauen ob er es heute tut und wenn nicht werde ich ihn garantiert nicht anschreiben ;D

    AntwortenLöschen
  3. ja hast recht haha
    er hat weder in svz noch in fb iwas an seiner seite geändert *stalk* :D aber wenn er sich diese woche nicht mehr meldet, dann bin ich schon ziemlich sauer ..

    heute abend und dann sturmfrei wha geil :D dann wünsch ich dir mal viel glück/spaß und ich will dann alles wissen :)

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts