favorite place to be!

soo, da Herzkirsche ein B.O.M.B.E.N. - Gewinnspiel am Start hat, und Sie den Lieblingsort wissen will, musste ich mal wieder an meinen denken..


ich liebe London ja sowieso über alles (ohje, an Ostern ist es schon wieder ein Jahr her, als ich das letze mal dort war) und vorallem eine Stelle mag ich ganz besonders. Covent Garten, sagt den jenigen die schon mal in London waren sicher was.

Hinter dem einen großen Platz, in der Nähe von den Toiletten, wenn man nicht runter geht sondern weiter gerade aus, ist so eine kleine Chillerecke mit Bänken. Ich glaube das ist von irgendeinem Kloster, jedenfalls kam als ich dort mal saß ein Pfarrer und meinte das der Kloser Garten (Garten? ^^ vielleicht war es auch ein anderes wort...^^)


Das erste mal war ich dort als ich mit meinem damaligen Jahrgang, in der 9.ten Klasse auf Englandfahrt war. Ich stand gerade mit einer Freundin auf dem Platz, haben uns so eine "Show" angesehn. Dann haben wir andere Deutsche kennengelernt, die ebenfalls auf Klassenfahrt in London waren. Wir wollten dann alle zusammen eine Rauchen gehn^^ und dann meinten die dass wir zu diesem Platz gehen können.



Richtige Fotos davon habe ich leider nicht, aber dafür habe ich 2 Bilder von mir, einmal auf einer Bank dort, und einmal beim Eingang von diesem Kloster-Whatever. Ach und dieses Bild habe ich noch aus dem Internet gezogen und reingemalt wo das ist, vielleicht erkennen es ja einige :)





















In diesem Sinne, würde ich mich noch viel mehr freuen wenn ich gewinnen würde .. zu gewinnen gibts große Pakete mit Kosmetik (das ist ja schon super genug^^) und im ersten Preis gibts abgesehen von der Kosmetik auch noch ein I LOVE LONDON-Shirt zu gewinnen. ECHT SUPER!
SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

  1. Haha der erste Preis wär ja bei Dir auf jeden Fall an der richtigen Stelle^^

    AntwortenLöschen

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.