Guten Morgen Sternenglanz, die Welt sagt Hallo!

soo, nachdem ich gestern den ganzen Tag zuhause gechillt, und bestimmt eine halbe Staffel Gossip Girl (natürlich auf Englisch^^) geguckt habe, konnte ich mich endlich mal dazu durchringen mich hier anzumelden.
Ich bin schon die gesamte Woche total krank, weshalb ich dieses Wochenende auch nichts großartiges machen werde. Heute Abend treffe ich mich warscheinlich mit meiner Freundin M (ohja, Leute mit Anfangsbuchstaben anzusprechen ist bei mir sehr beliebt^^).
Was wir machen weiß ich noch nicht,vielleicht einen Film gucken oder sowas...
aber auf jedenfall werden wir uns über einige Personen aufregen, und eigentlich auch über die gesamte Menschheit.
naja, ihr hört von mir!
SHARE ON:Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts